… etwas Blaues

Blau als Hochzeitsfarbe scheint mir langsam schon so beliebt zu werden, wie Rot.

Blau wirkt frisch und steht als Assoziation für Himmel und Meer für Tiefe, Weite, Beständigkeit, Harmonie und Endlosigkeit – also eine ideale Hochzeitsfarbe. Und nach einer kleinen Ewigkeit, die sich mein Brautpaar schon kannte, war es nun höchste Zeit für eine Hochzeit!

Höchste Zeit für… eine glückliche entspannte Braut
amazing life Wedding Planner Frankfurt Hochzeitsplanung Wiesbaden Darmstadt
Höchste Zeit für… etwas Blaues, etwas Geliehenes und etwas Altes!

Einfach Zeit für eine herrliche Sommerhochzeit…amazing-life-Wedding-Planner-Nathaly-Parker-Hochzeitsplanung-Frankfurt-Wiesbaden-Darmstadt

Wenn nach einem Jahr Hochzeitsplanung endlich der große Tag gekommen ist,
dann verspüre selbst ich als Hochzeitsplanerin ein gewisses kribbeln. Wenn dann noch die Sonne scheint und die Braut morgens strahlt, beginnt ein großartiger Tag…

Hochzeit-Vorbereitungen-mit Hochzeitsplanerin-Nathaly-Parker-amazing-life-Wedding-Planner-Frankfurt

Bräutigam-amazing-life-Wedding-Planner-Hochzeitsplanung-Frankfurt

Höchste Zeit… sich zu entspannen!

Während Braut und Bräutigam zwar getrennt voneinander aber gemeinsam mit ihren engsten Vertrauten gemütlich in den Tag starten, übernehme ich als Hochzeitsplanerin für die beiden die Laufarbeit und schotte das Brautpaar vom Organisationsstress ab. Die beiden können sich ganz entspannt ankleiden und es bleibt auch noch etwas Zeit, z.B. für eine zarte Liebeserklärung…

Strumpfband-Nachricht-vom-Bräutigam-amazing-life-Wedding-Planner-Hochzeitsplanung-Frankfurt

Höchste Zeit… für eine Hochzeitsplanerin

Und besonders jetzt merken meine Brautpaare, wie gut es war, sich für professionalle Hochzeitsplanung zu entscheiden. Denn als ihre Hochzeitsplanerin kontrolliere ich: klappen die Absprachen, kommen die Lieferungen? Stimmt die Tischordnung & Dekoration… ? Passt alles? Gehen unsere Pläne auf – na klar! und ich beantworte viele, viele Fragen… hüpfe auch mal schnell in die Apotheke, um Sprühpflaster zu kaufen für einen aufgekratze Wunde im Gesicht eines Hochzeitsgastes (inzwischen habe ich es als Standard-must-have in meine Notfalltascha aufgenommen)

Ich schaue in der Kirche vorbei: Ringkissen, Kirchenblatt, Traukerze alles an seinem Platz und natürlich alles in Design aufeinander abgestimmt.

Hochzeit-Kirchendekoration-amazinglife-Wedding-Planner-Nathaly-Parker-Hochzeitsplanung-Frankfurt

Höchste Zeit… die Trauzeugin zu entlasten

Ausführlich bespreche ich mit den Trauzeugen im Vorfeld den Ablauf und die Möglichkeiten, wo sie sich einbringen können und wo ich sie entlasten kann.

Ich schlage zum Beispiel vor, dass die Trauzeugen die persönlichen, emotionalen Momente im Auge haben, diese mitgestalten und hervorheben und ich im Hintergrund die organisatorischen Dinge mache, wie zum Beispiel dafür sorgen, dass das Ringkissen da ist – die Trauzeugen aber halten Wache über die Ringe!

Hochzeitsplanerin Nathaly Parker entlastet Trauzeugin bei Hochzeit

oder die Begleitung des Brautshootings: hier bespreche ich mit den Trauzeuginnen und Schwestern, wie wir die Braut am besten aus dem Hotel schmuggeln für schöne Fotos…

Vintage-Brautfoto Wedding-Planner-amazing-life-Frankfurt-Wiesbaden-Darmstadt-Würzburg-Hochzeitsplanung

Braut-Freundinnen Wedding-Planner-amazing-life-Frankfurt-Wiesbaden-Darmstadt-Würzburg-Hochzeitsplanung

Höchste Zeit… für das Ja-Wort

“Hier kommt die Braut!” eine Requisite die amazing life extra für die kleinen Gäste gesaltet hat, als Alternative zum Blumenstreuen… Dass sich so ein süßer Zweijähriger über solche Ideen wundert und erstmal eine Weile braucht sich mit den Aufgaben eines Braut-Neffen anzufreunden, kein Problem. Es kommt auf die Idee und Geste an – und darauf Spaß zu haben… letztlich hat Mama das Schild gehalten und die Braut damit sehr zum Lachen gebracht!

Hier-kommt-die-Braut-Hochzeitsplanung-amazing-life-Wedding-Planner-Frankfurt
und die magischen Momente einer Trauung…

Wedding Planner Frankfurt, Nathaly Parker Hochzeitsplanung

Schon bei der Locationwahl haben wir auf kurze Wege geachtet und so hat es funktioniert: Das Gästespalier nach der Kirche reichte bis zur Feierlocation.

Hochzeitsplanung Frankfurt amazing life, Wedding Planner Wiesbaden, Darmstadt

Höchste Zeit für… das Kuchenbuffet
wie wunderbar die Torte schmeckt, durfte die Braut mit Ihren engsten Damen schon beim amazing life Brautzauber (das Vorfreu-Event exklusiv für amazing life Bräute) testen. Die Tortendesignerin hat sich super an ihren Entwurf gehalten und so war die Hochzeitstorte mit Cake Buffet ein optischer und kulinarischer Höhepunkt. Mmmm..!

Hochzeitsplanung Frankfurt, Hochzeitstorte, Cake-Buffet, Wedding Planner Nathaly Parker Frankfurt Rhein Main Gebiet

Für das Brautpaar verfliegt der Tag der Hochzeit so schnell – dass ich als Hochzeitsplanerin immer gerne empfehle die Stunden wirklich auszunutzen und auszukosten. Das heißt,

höchste Zeit… auch die Nachmittagsstunden zu nutzen!

Wenn ich Hochzeitsgäste oder auch meine Paare im Erstgespräch frage, was ihnen an Hochzeitsfesten nicht gefallen hat, dann ist es meistens die freie sich dahinziehende Zeit nach der Hochzeitstorte bis hin zum Abendessen. Denn oft verschwindet hier das Brautpaar zum Fotoshooting und die Gäste sind sich selbst überlassen… und das kann langweilig enden. Daher plane ich mit meinen Paaren immer bewusst Highlights für die Gästeunterhaltung: Zeit einander kennen zu lernen – aber auch die Region, in der gefeiert wird, zum Beispiel per Kutsche.

Hochzeitsplanung Frankfurt, Hochzeitsplanung Wiesbaden, Hohczeitsplanung Darmstadt, Wedding Planner amazing life, Hochzeitslocation Hessen, Hochzeitslocation Bayern

 

höchste Zeit… zu sehen, dass die Hochzeitsplanung in allen Details aufgeht.

Das Brautpaar wünschte sich ein historisches aber modernes, edles, festliches Ambiente  in Blau-Taupe & Weiß passend zu Papeterie – und selbst Stüchle, Lampen und Mauern passten schließlich zum Farbkonzept. Für die Deko gab es wieder eine amazing life Skizze. Ein ein erfüllender Moment für mich als Hochzeitsplanerin, wenn die Gäste und das Paar den Saal das erste Mal sehen und ein “oh, ah und wow” zu hören ist, strahlende Gesichter und Zufriedenheit.

Hochzeitsdekoration-blau-Hochzeitsplanung Frankfurt, Hohczeitsplanung Rhein Main, Hochzeitsplanung Darmstad, Wiesbaden Wedding Planner, Hochzeitslocaiton

höchste Zeit… für den Hochzeitstanz!
Der Auftakt zur Party und der Auftakt für meinen Feierabend ist der Hochzeitstanz. Jetzt sind alle Wege gerannt, alle Pläne aufgegangen und alle Details erledigt, jetzt liegt das Fest allein in den Händen des Brautpaares, seinen Gästen und des DJs oder der Band – die wir gemeinsam ausgewählt haben.

Hochzeitstanz-Hochzeitsplanung amazing life Wedding Planner Frankfurt

Eine wunderschöne Sommerhochzeit war das! Ich bedanke mich bei meinem Brautpaar Jennifer & Robert für Ihr Vertrauen und die wirklich sehr schöne Zusammenarbeit. Eine Hochzeit, die auch mir lange in Erinnerung bleiben wird.

Hochzeitsplanung Frankfurt

amazing life Wedding Planner Nathaly Parker für Hochzeisplanung im Rhein Main Gebiet, Hessen, Bayern und wohin Ihre Träume uns führen!

Vielen lieben Dank für die die wunderschönen Fotos: Nadine Rupp

Winterhochzeit im Schneegestöber

am 30.12.2014 – mitten in der Woche – haben wir unsere amazinglife Hochzeitssaison mit einer herrlichen Winterhochzeit gekrönt und beendet. Hier schnell ein erstes Bild – nur vom Handy fotografiert, mit dem sich das Team von amazing life Wedding Planner Hochzeitsplanung für Frankfurt am Main & München  Winterhochzeit mit amazing life WEDDING PLANNER aus Frankfurt Nathaly Parkerfür dieses Jahr verabschiedet:

Winterhochzeiten sind kalt und heiß. Und so war es von Anfang an ein wahnsinnig spannernder Hochzeitstag für das Brautpaar, seinen Gäste und mich als Wedding Planner.

Schnee ohne Ende,

Unfallgefahr an jeder Ecke … und natürlich die knisternde Aufregung, die am Vormittag bei jeder Hochzeit rund um die Braut herrscht und ganz viel Herz, Romantik und Freudentränen.

Wir hatten wirklich alle Zutaten die eine gute Hochzeit braucht.

Wen wundert es da, dass auch die Presse unser Brautpaar promt so großartig fand und wir m Conny & Niko in der TZ München den Zeitungsständer heute schmücken dürfen:

Brautpaar von amazing life Wedding Planner in TZ 30-12-2014

Mehr herrliche Hochzeitsfotos von den Hochzeiten 2014, zweigen wir  ab Januar hier im blog. Und natürlich auch immer ein paar Tipps, Tricks und Einblicke ins Wedding Planner da sein … denn da gibt es Geschichten … sooo schön und so verrückt!

Ein guten Start ins neue Jahr wünscht

amazining life Wedding Planner Nathaly Parker & Team für Frankfurt am Main & München und wohin Ihre Träume uns tragen -
nächstes Jahr auch mal wieder nach Österreich!

 

Die schönsten Brautsträuße Teil 1

der amazing life Wedding Planner Saision 2014

ROSA oder LILA sind immer sehr beliebte Farben bei Hochzeiten.

Mit der Kombiantion Rosa, Lila und Weiß wollte die Braut ihre Freude durch Farbenfröhlichkeit zum Ausdruck bringen.
Unsere Fotografin hat den Strauß dann perfekt in Szene gesetzt!

Hochzeitsfotograf Augsburg, Hochzeit Kloster Holzen, Hochzeitsfotograf Donauwoerth, Hochzeitsfotograf Muenchen

Die KombiBrautfrisurnation
lila Hortensien,
rosa & pinken Rosenmit
weißen Orchideen
ist eher ungewöhnlich!
Sie kam zustande,
weil sich die Braut eine Orchiedee für die Haare wünschte.
So entstand diese bezaubernder Brautstrauß.
Manch einer mag auf den ersten Blick sagen “passt nicht” oder “geht nicht”
Das gibt es bei Hochzeiten aber nicht.
Was der Braut gefällt ist erlaubt!
Und dann geht es darum eine stilvolle Umsetzung zu finden.

Brautstrauß betreut von amazing life Wedding Planner - Orchideen, Hortensien und rosen

 
Kleine Bermerkung am Rande:
Noch eine Bemerkung zur langen Blog-Pause, bei all den Hochzeiten, neuen Hochzeitsplanungen kommt das Sortieren der Bilder manchmal etwas kurz. Zumal es auch immer abzuwarten gilt, was die Brautpaare zur Veröffentlichung frei geben.
So warten noch ein paar wunderschöne Hochzeitsimpressionen, sich bald hier präsentieren zu dürfen.

amazing life Wedding Planner Nathaly Parker & Team für Hochzeitsplanung in Frankfurt, Rhein-Main-Gebiet, Hessen, München, Bayern und wohin ihre Träume uns tragen

 

Fotos: Irina Lackmann

Hochzeitsimpressionen

Eine wunderschöne Septemberhochzeit 2014

Die Hochzeit ist geschafft! Meine Füße tun weh…

aber das Brautpaar ist glücklich! Und allein darauf kommt es bei amazing life an.

All die Eindrücke schwirren noch durch unsere Köpfe und wir warten auf die Bilder. Katrin & Bernhard sind auf Hochzeitsreise, gleich danach gab’s ein liebes “Dankeschön”, welches ich auch veröffentlichen darf:

amazing life Wedding Planner Nathaly Parker für Frankfurt, Rhein Maingebiet, Hessen

 Herzlichen Dank

für die wunderbare Begleitung und Organisation bei unserer
Hochzeit! Wir haben unseren Tag sehr genossen. Es war ein wirklich
ausgelassener “Freudentanz”. Alle Gäste haben sich wohl gefühlt und waren
gut versorgt. Die Vorbereitungen waren entspannt, die Abläufe der Hochzeit
waren perfekt. Das Design und die Dekoration, die 1000 liebevollen Details
haben unser Fest Besonders gemacht. Sie haben uns großartig unterstützt. So
haben wir uns “Unseren Tag” vorgestellt.”

Katrin & Bernhard, Bayern (September 2014)

Foto: Irina Lackmann

amazing life Wedding Planner Nathaly Parker für Frankfurt, Rhein Main-Gebiet, Hessen, München & Bayern, Österreich und wohin Ihre Träume uns führen!

Heiraten in Tracht

… weil mitten in der Hochzeits-Saison die Zeit zum Blog “schreiben” einfach nicht reicht, gibt es diesen Monat einfach schnell ein paar wunderschöne Impressionen: Heiraten in Tracht.

Feste feiert man in Tracht

In Bayern ist es Tradition  also auch Hochzeiten. Besonders für’s Standesamt wählen Brautpaare gerne Tracht. Das ist auch praktisch für die Gäste, denn die meisten haben hier eine schmucke Auswahl im Schrank und müssen nicht lange überlegen.

heiraten-in-Tracht-amazing-life-WEDDING_PLANNER-München

Hochzeit-Tracht-Hochzeitsplaner-amazing-life-Wedding-Planner-MünchenTIPP: Brautstrauß mit Edelweiß veredeln!

Brautjungfern-Blumen-amazing-life-Wedding-Planner-München

Brau-inTracht-Brautjungfern-amazinglife-Wedding-Planner-München  Tipp: Schmuck von konplottCollage-heiraten-in-Tracht-Braut-Hochzeitsplaner-München  Auch der Bräutigam kann in Tracht so richtig glänzen …

Bräutigam-in-Tracht-Details-amazing-life-Wedding-Planner-München . Brautpaar-in-Tracht-amazing-life-WEdding-Planner-MünchenAuch wenn das Wetter leider diesen Sommer nicht jedes Brautpaar mir herrlichem Sonnenschein empfängt: Strahlen, strahlen, stahlen! Das Brautpaar ist der Mittlpunkt, nicht die Sonne, nicht der Regen…

amazing life Wedding Planner Nathaly Parker – für Bayern, München, Österreich und wohin auch immer Ihre Träume uns tragen – mein Team & ich begleiten Sie gerne!

Fotos von avec amis

Hochzeitslocation – Zeit für Besichtigungstouren

Für viele Paare geht jetzt die Sucherei los: Ein Runde um jeden bayerischen See, da muss doch die perfekte Location zu finden sein. Dann noch hoch in die Berge, nein doch wieder rein in die Stadt, raus aufs Dorf… phu und wo liegt nun die Traum-Hochzeitslocation?

Hochzeitsregionen-amazing-life-wedding-Planner-Muenchen-Bayern-Oesterreich

So geht es vielen Brautpaaren!

Ein Wochenende nach dem anderen geht drauf, für das Ausspähen der idealen Hochzeitslocation. Den einen macht es großen Spaß, sie erkunden, entdecken und schlemmen… im Stundentakt geht es weiter von einem Hochzeitshotspot zum nächsten. Anderen liegt die Sucherei weniger und Frust stellt sich ein – Resignation und Ärger auf den ganzen Hochzeitshipe. So wird für manche die Hochzeitsplanung schon in den ersten Wochen zum roten Tuch.

amazing life Wedding Planner hilft Brautpaaren entspannt den für sie passenden Ort zu finden. Und sie schauen nur das an, was zu Ihren Vorgaben, Typ und Budgetrahmen passt. Eine große Erleichterung besonders für die Heiratswilligen, die zwar in Bayern heiraten wollen, aber nicht hier wohnen, sondern aus den USA, England oder andern Großstädten Deutschlands ein hübsches Plätzchen zum Heiraten suchen in München, Bayern oder auch in Österreich.

Die Wünsche sind … groß, klein, seltsam, gewöhnlich, völlig illosorisch,…

Ach es gibt nichts, was es nicht gibt – die Möglichkeiten werden ja auch ständig größer.
Viele lieben es allerdings:
Möglichst romantisch – ein Schloss?

Hochzeitslocation-Schloss-See-Berge-Kirche-Standesamt-amazing-life-Wedding-Planner-Muenchen-Bayern-OesterreichEine Location am See?
Mit Bergblick!
Standesamt ein oder zwei Tage vorher wäre gut und
eine wunderschöne Kirche…
möglichst evangelisch und das obwohl das Brautpaar erst vor kurzem ausgetreten ist – oh, oh!
Feiern – am liebsten unter freiem Himmel … die Liste der Wünsche, aber auch die der Möglichkeiten ist lang!

Ein Hochzeitsschloss_Standesamt-Kirche-Seen-Berge_amazinglife-Wedding-Planner-Muenchen-Bayern-Oesterreich

 

Schritt 1 – Auf’s Hochzeitsdatum kommt es an!

“Wir wollen heiraten! Unser Wunschtermin ist der XX.YY.2015″
Hochzeitsplanung-München-Hochzeitsdatum-finden amazing_life_Wedding_Planner_MünchenViele meiner Paare entscheiden sich für ein Datum mit persönliche Bedeutung:
- Da haben wir uns kennengelernt
- An diesem Abend vor einem Jahr hat er mir den Antrag gemacht
- Ein Jahr nach dem Standesamt, wollen wir jetzt noch mal richtig feiern
- …

Oder die Entscheidung fällt nach einem persönlichen Wetter-Radar:
Liebespaar Frosch-LOVE amazing life Wedding PlannerDie Brautpaare überlegen hin und her:

-          Lieber nicht Anfang Mai, da hatte eine Freundin 2013 noch Schnee bei ihrer Hochzeit
-          Im August ist mir mit dem Brautkleid zu heiß
-          Nicht währende der WM, da sind die Männer nicht begeistert
-          Erst nach dem Oktoberfest, wegen der Hotelpreise…

Oder sie sind – und das ist das beste: FLEXIBEL!

Denn Terminwünsche sind das eine, die tatsächliche Verfügbarkeit der Traumlocation das andere. Immer früher entscheiden sich Brautpaare auf Locationtour zu gehen. Da kann schon im Juni diesen Jahres das ganze nächste Jahr an allen Samstagen vergeben sein. KANN – muss aber nicht! Bei Wochentagen und im Winter sieht es natürlich wieder besser aus.

Location-Suche

Seen und Berge bleiben im Trend, genauso wie der Wunsch nach schönen Kirchen

Hochzeitskirche-Hochzeitslocation-Hochzeitsplanung-Muenchen-amazing-life-Wedding-PlannerRomantisch barock oder schlicht und modern? Ein Empfang auf einer See-Terrasse oder in einem romantischen Garten…

Hochzeitsempfang-romantischer-Garten-am-See-Wedding-Planner-amazing-life-Nathaly ParkerEine Location die möglichst alle Wünsche erfüllt zu finden, ist auch eine meiner täglichen Herausforderung! Manchmal ist es Liebe auf den ersten Blick, manchmal suchen die Paare (alleine) schon sehr lange und vieles was nicht ganz passt, ließe sich mit gewissen Aufwand passend machen. Als Hochzeitsplanerin helfe ich der Vorstellungskraft Flügel zu verleihen und die Möglichkeiten zu sehen -. trotz vielleicht vorhandener Einschränkung.

CHECKLISTE:

-          Wunschtermin
-          Lage/Entfernung
-          Größe & Nebenräume
-          Alleinnutzung, offener Biergartenbetrieb oder andere Hochzeiten
-          Kirche verfügbar – mit oder ohne Pfarrer
-          Kosten
-          Ausstattung
-          Hotels
-          …

Und dann heißt es eben doch hin und wieder den ein oder anderen Kompromiss eingehen oder Abstriche machen – möglichst schmerzfrei und ohne schlimme Diskussionen zwischen Braut & Bräutigam.

Was ist wichtiger: Weiße Hussen oder fünfzehn Gäste mehr? Das erste ernste Gespräch zwischen Braut & Bräutigam steht an. Hochzeitsplanung sie kann Spaß machen, sie kann aber leider auch zu Streit führen. Nur das sollte und muss nicht sein!

Wenn der ganze Hochzeitszauber vorbei ist, werden Sie wissen, ob es wirklich so sehr auf Berge, Seen oder Raumaufteilungen und Wandfarben ankam.

Ein strahlendes Brautpaar und ihnen herzlich verbundnene Gäste sind und bleiben die wichitgsten Zutaten für großartige Hochzeiten – schließlich geht es UM SIE.

Gerne unterstütze ich Sie – für einen Tag voller Strahlen, Freude und Festlichkeit!

KOSTEN: Drei bis fünf Locationvorschläge inkl. Optionierung und gemeinsame Besichtigungstour  ab 450 €

amazing life Wedding Planner Nathaly Parker & Team, Hochzeitsplanung für München, Bayern, Österreich und wohin Ihre Träume uns führen!

Fotos: amazing life Wedding Planner, Nathaly Parker

Hochzeits-Dekoration: Konzepte & Umsetzung

Frisch – fröhlich -festlich

Grün, Orange & Rosa so entsteht ein Hochzeits-Dekorationskonzept bei dem jeder Regentropfen draußen in Vergessenheit gerät!
Wir alle wünschen uns für Hochzeiten traumhaftes Wetter – aber leider ist das wohl das Einzige, was wir auch bei der aller besten Planung einfach nicht in den Griff bekommen.

Da hilft nur Farbe, Freude und Feiern – der Luftfeuchtigkeit zum Trotz! Blumendeko orange grün rosa KonzeptUmsetzung amazing life copywie hier bei diesem Blumenkonzept.

Immer wieder werde ich gefragt, ob amazing life als Hochzeitsplaner auch Teilleistungen anbietet.

Die Antwort lautet JA!
amazing life macht z.B. auch florale & thematische Dekorationen hier
glitzernde Frühlingshochzeit

amazing life Wedding Planner München Blumendeko Hochzeit

amazing life macht’s rund

Manche Paare haben schon eine Fülle an eigenen Ideen, aber irgendwie wird kein rundes Hochzeitsmotto oder Dekorationskonzept daraus. KEIN PROBLEM!
amazing life unterstützt beim Sortieren und Konzipieren und auch beim Streichen von zu vielen Ideen, so dass für Sie ein individuelles, harmonisches  Konzept entsteht.

Bei DEKORATION & ABLAUF und kümmere ich mich gerne auch persönlich um die Umsetzung wie hier bei dieser Komposition aus Hortensien & Rosen

kleine Variation mit Rosenblättern auf Tisch

Vasen, schöne Teelichtgläser oder weiße, hohe fünfarm Leuchter gehören inzwischen zum amazing life Deko-Fundus, aus dem Sie sich gerne auch etwas ausleihen dürfen!

Hochzeitsdekoration Vasen amazing life Wedding Planner MünchenFrische Hochzeitsfarben amazing life Wedding Planner München

darüberhinaus empfehle ich Ihnen gerne meine kompetenten erstklassigen Partner.
… und gemeinsam machen wir Ihre Wünsche wahr!

amazing life WEDDING PLANER Nathaly Parker & Team

Hochzeitsplanung für Frankfurt, Rhein Main Gebiet, München, Bayern, Österreich & wohin Ihre Träume uns führen!

Brautzauber für Jennifer

Brautzauber
von amazing life WEDDING PLANNER Nathaly Parker & Team – Hochzeitsplanung in München

INSPIRATION * VORFREUDE * GENUSS
Es ist ein ganz besonderer Nachmittag für die Braut, Ihre Mutter und engsten Begleiterinnen… Stunden voller Hochzeitsfeeling …

amazing_life_Wedding_Planner_Muenchen BRAUTZAUBERBrautzauber ist genau das richtige Highlight mitten in der Planungszeit für alle Bräute, die ihre Hochzeit kaum noch erwarten können.
Das Münchner Team von amazing life Wedding Planner Nathaly Parker holt das gemeinsam geschmiedete Hochzeitskonzept in die Wirklichkeit:

amazing-life-wedding-planner-München-Hochzeitstorteim kleinen schon mal das Hochzeitskonzept ausprobierenamazing-life-Wedding-Planner-DekorationsserviceBeim Brautzauber darf Braut Jennifer mit ihren engsten Vertrauten in Details schwelgen… Und alle Sorgen verfliegen, denn unsere  gemeinsamen Pläne und Vorstellungen werden im Kleinen schon mal Wirklichkeit und kommen super an!Vorfreude mit amazing life Wedding Planner München Lachen, quatschen und entspannen… und mmmmhhh!Brautzauber von amazing-life-Wedding-Planner-MünchenDEKO & DETAILS
Ein dekorierter Tisch, eine Probetorte,… das Braut-Probestyling und vieles mehr machen den Brautzauber zu einem kleinen Fest für die Sinne – mit Rücksicht auf Allergien!

amazing life Wedding Planner München Hochzeitsplanung im Detail

Hochzeitsplanung-München-Liebe zum Detail mit amazing life Wedding Planner

amazing-life-Wedding-Planner-Hochzeitsplanung-München-TischdekorationBraut Jennifer ist Teetrinkerin und bekommt passenden Tee zur Hochzeitspapeterieamazing life möchte natürlich auch verblüffen und überrascht die Tee-Liebhaberin Jennifer mit einem eigenen Hochzeitstee, im Look natürlich passend zu ihrer gesamten Hochzeitspapeterie.

amazing life Wedding-Planner München-Hochzeitspapeterie

Und ganz getreu dem amazing life Motto:

träumen * planen * zelebrieren

lässt sich Jennifer in ihren Traum vom Braut sein hinein fallen. Gemeinsam mit unserer Stylistin testet sie schon mal ihr Braut-Make-up und Haar-Styling für ihre Hochzeit.Wedding-Planner-München-amazing-life-Brautstyling

amazing-life-Wedding-Planner-München-Brautstyling amazing-life-Hochzeitsplanung-München-BrautstylingBraut zu sein wird für Jennifer spürbar real! – zu viel dürfen wir ja an dieser Stelle noch nicht verraten!!!

Gewissheit
Nach ein paar Stunden Brautzauber haben die Braut und Ihre Begleiterinnen mehr als nur jede Menge Spaß gehabt. Das was am Tag der Hochzeit viel zu schnell vorbei rauschen wird, haben die Brautzauber-Gäste ganz in Ruhe genießen und würdigen können – die vielen kleinen Details.

Brautzauber in München-amazing-lifeEin kleines Gastgeschenk gehört auch beim Brautzauber natülrich immer dazu! Passend in den Farben der Braut heute, gibt es ein Seidenarmband mit Anhänger und Botschaft – liebevoll hangemacht von eine Schmuckdesignerin.

Hochzeitsplanerin Nathaly Parker aus München kümmert sich um Gastgeschenke amazing-life-Weding-Planner mit Braut Die größte Freude für unser Team: Braut Jennifer und Ihre Gäste gehen nach Hause mit der Gewissheit „alles wird gut!“ – nein „alles wird wundervoll!“ – zufrieden, stolz und mit noch mehr Vorfreude!

glückliche Braut-mit Hochzeitsplanerin-amazing-life-Wedding-Planner-Nathaly-Parker-für MünchenAller freuen sich mit Jennifer auf ihre Hochzeit: Ende August 2014 in den Weinbergen bei Würzburg, mit vielen neuen Highlights und einigen schon vertrauten Details.

Für die amazing life Bräute gehört ein Brautzauber in der Planungsphase einfach dazu.

BRAUTZAUBER BUCHEN:
Auch Bräute, die ohne amazing life als Wedding Planner heiraten, können natürlich den Brautzauber von amazing life in München buchen. Preis ab 690 € für 6 Personen, Gestaltung nach individueller Absprache.

Brautzauber ist auch ein tolles Geschenk für die Braut oder kann je nach Gestaltung auch in ein ganz besonderer JGA sein.

Brautzauber im Münchner Norden

Anfragen über office@amazinglife.de
oder gerne auch telefonisch unter 089-81303458

 amazing life Wedding Planner Nathaly Parker für München, Bayern und wohin Ihre Träume uns führen!

Vielen lieben Dank an Nadine Rupp unsere großartige Fotografin!

Liebevolle kleine Details für Ihre Hochzeit

Liebevolle Details

können Sie wie einen roten Faden von Station zu Station durch
Ihre Hochzeit begleiten. Im gesamten Tagesablauf stecken Details,
worauf Sie sich freuen, wo eine kleine Botschaft drin steckt:
ein handschriftlicher Gruß auf den Schuhsohlen,
ein Foto eines geliebten Menschen, der nicht dabei sein kann Jackettasche
ein besticktes Taschentuch für die Tränen der Braut bei der Trauung
eine Girlande für das Hochzeitfoto…

Hochzeitsgirlanden - ein must have in 2014

Hochzeitsgirlanden – ein must have in 2014

Und vor allem finden Sie in den Gesichtern ihrer Gäste
Freude, Zustimmung, Lob!

Lob für schöne Ideen, gute Organisation persönliche, liebevolle kleine Details.
und ganz ehrlich:
selbstgemachtes darf auch selbst gekauft sein!
Hier bietet Dawanda eine Riesenvielfalt an wunderschönen, sehr liebevoll und individuell
gestalteten “must haves” für Hochzeiten wie z.B. Hochzeitsgirlanden.

Bei der Organisation darf auch ein Profi nachgeholfen haben,
letztlich kommt es auf die Emotionen an diesem Tag an – auf Ihr ansteckendes Strahlen!

Es soll ein wunderschöner Tag werden.
Da purzeln die Gedanken bei den Vorbereitungen schon mal wild durch die Gegend.
Manche Entscheidungen werden getroffen, überdacht, verworfen, getroffen…
Über einige Entscheidungen möchte Sie vielleicht lieber ein paar Nächte schlafen.

Manchmal hilft es, …

manchmal bekommen Bräute dann aber auch “Besuch” von seltsamen Träumen,
in denen plötzlich das falsche Brautkleid im Kleidersack ist
oder der Bräutigam zu spät kommt, die Blumen nicht reichen und schnell
auf einem Selbst-pflück-Feld im Brautkleid eingesammelt werden müssen…
oh weh, das sind die Nerven und ja die spielen manchmal verrückt, das ist ganz normal.

Aber keine Sorge: Alles wird gut!
…meistens! Und wenn doch etwas schief geht – und sei es nur eine kleine Gewitterwolke -
am Tag Ihrer Hochzeit,
kommt es darauf an mit wie viel Humor, Augenzwinkern und Gelassenheit
das Brautpaar sich entscheidet, sich von nichts und durch niemand diesen
einzigartigen Tag verderben zu lassen.

Kleine Botschaften beruhigen die Nerven…
Deshalb ist es schön, wenn liebevolle kleine Details Sie im Laufe des Tages
immer daran erinnern:
Es ist IHR besondere Tag und er ist so schön, wie Sie Ihn erstrahlen lassen
Also bitte entspannen & Lächeln – alles wird gut!

Und damit Ihnen die Liebe zum Detail nicht zu viel wird,
macht es Sinn eingeweihte Helfer zu haben oder vielleicht auch einen Wedding Planner.

Gerne unterstützt Sie amazing life Wedding Planner und Team bei Ihren Hochzeitsvorbereitungen und
begleitet Sie am Tag der Hochzeit.

amazing life an Ihrer Seite
Wir bieten aber auch einfach nur Rote Fäden oder Konzeptchecks an.
Unser Angebot im Hochzeitsmonat Mai:
Eine Beratungssitzung ab 199€
Einen individuellen roten Faden ab 399€

amazing life Wedding Planner Nathaly Parker für München, Bayern & wohin Ihre Träume uns führen!

Auftakt in die Hochzeits-Saison 2014

Inspiration und Vorfreude für amazing life Bräute

Die Sonne scheint, die Frühlingsgefühle sprießen…
es entstehen jede Menge neue Heiratsanträge…
neue Brautpaare…
neue Hochzeitspläne… für die Saison 2015

…und die Hochzeitsvorbereitungen für 2014 laufen auch Hochtouren.
Aber für manche unserer  Bräute ist es noch sooo lange hin

6 Wochen,
4 Monate, 7 Monate… 12…

Die beste Zeit also für den amazing life Brautzauber – pure Vorfreude!

Foto: amazing life

Foto: amazing life

Getreu unserem Motto

täumen * planen * zelebrieren

dürfen amazing life Bräute träumen & zelebrieren
wir planen, inspirieren und organisieren.

Ein Wedding Planner kann so viel mehr….  ob Sie einen brauchen ?
Lesen Sie unseren  Blog

amazing life Wedding Planner Nathaly Parker & Team für München, Bayern & wohin Ihre Träume uns leiten